Zu Gast beim Podcast „handelkompetent“ – Christoph Jäckle von Euroglas erzählt seine Digitalisierungsgeschichte

Beim Verpackungsgroßhändler Euroglas gibt es viele Potenziale für Digitalisierung, die man erkennen und nutzen sollte. Der Geschäftsführer der Euroglas GmbH Christoph Jäckle und unser Experte Stefan Roth sind beim Podcast "Handel kompetent" unserer Kollegen vom Kompetenzzentrum Handel zu Gast und berichten über ihr gemeinsames Digitalisierungsprojekt.

In ihrem Podcast behandeln unsere Kollegen vom Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel regelmäßig verschiedene Themen rund um die Digitalisierung des Handels. In der neuesten Folge berichtet Christoph Jäckle über die ersten Schritte des Digitalisierungsvorhabens in seinem Unternehmen Euroglas. Dabei nutzte er eines unserer Angebote: die Potenzialanalyse. Herr Jäckle und Herr Roth erläutern im Podcast, welche Herausforderungen das Unternehmen dabei meistern musste, welche Erfahrungen gemacht wurden und was schließlich das Ergebnis war.

Herr Jäckles Tipp für alle, die sich beim Thema Digitalisierung noch unsicher sind: Einfach mal anfangen und sich trauen!

Klicken Sie hier auf „Inhalt laden“ oder hören Sie den Podcast auf Soundcloud

Zum Praxisbeispiel